"Rundum zufrieden!"

Bewertung von Ingrid Rösch, erstellt am 19.11.2012
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2012
Positiv:
Kompetenz, Verlässlichkeit, gute Atmosphäre
Negativ:
alles positiv!
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Firma Tiews hat mir eine Schmidt-Küche, Modell Arcus, geplant und eingebaut. Von der ausführlichen Planung, für die sich Hr. Tiews sehr viel Zeit genommen hat, bis hin zum Einbau wurde mit großem Sachverstand und großer Gründlichkeit gearbeitet. In angenehmer Atmosphäre und ohne jeden Zeitdruck wurden Ideen entwickelt, bis die perfekte Lösung für nicht ganz einfache räumliche Verhältnisse gefunden war.
Meine Wünsche wurden - soweit möglich -
berücksichtigt,alle Termine und Zusagen
eingehalten. Kurzum: Besser ging´s nicht!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein