"Ein sehr nettes, kompetentes Team mit einem hochwertigem Angebot"

Bewertung von Claudia Buckmann, erstellt am 21.11.2012
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2012
Positiv:
Es hat mich sehr gefreut mit dieser Firma zusammen zu arbeiten
Negativ:
Gab es nichts
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Schmidt Küche gekauft und wurde hierfür mehr als ausführlich beraten. Die Atmosphäre ist fast familiär. Herr Tiews hat stets Zeit und Ideen mitgebracht. Er hat meine Bedürfnisse immer berücksichtigt. Ich habe mich für diese Firma entschieden weil sie das beste Preis/Leistungsverhältnis angeboten hat, die Qualität mich überzeugt hat und ich mich dort sehr wohl gefühlt habe. Die Küche ist zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgestellt worden. Alle Termine wurden eingehalten. Die Monteure waren sehr nett und super kompetent. Auch nach dem Kauf war die Firma Tiews stets für mich da. Ich habe keine Reklamationen und ich würde die Firma jederzeit weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein