"Eine neue Küche nach 30 Jahren"

Bewertung von Marja und Burkhard Lang aus 28719 Bremen, erstellt am 10.10.2014
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
Von Anfang bis Ende eine runde Sache.
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einigen negativen Erfahrungen in anderen Küchenstudios sind wir zum Küchenstudio Tiews gekommen. Hier wurden wir von einer jungen sehr kompetenten und und freundlichen Frau empangen. Nach ca. 1,5 Std. Fragen und Beratung verabredeten wir uns für den nächsten Tag bei uns zu Hause um weitere Details zu besprechen.Beim nächsten Treffen im Hause Tiews konnten schnell weitere Sachen geklärt werden.So wurde Anfang April unsere neue Küche aufgestellt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein