"Unser Traum wurde wahr..."

Bewertung von Ingrid und Erich Schmidt aus In den Kämpen 2, 28816 Stuhr, erstellt am 23.11.2014
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2014
Positiv:
siehe Erfahrungsbericht
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ein herzliches Dankeschön möchten wir an das Küchenstudio Tiews und alle Mitarbeiter richten.
Von der durchdachten Planung bis ins kleinste Detail über die Beratung mit allen küchentechnischen Geräten passte es hervorragend. Die Ausführung vor Ort wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Freundlichkeit von allen Mitarbeitern möchten wir noch besonders hervorheben.
Schon nach der ersten Planung haben wir sofort unseren Vorsatz, auch andere Anbieter anzusprechen, verworfen.
Wir werden die Fa. Tiews gerne weiter empfehlen.
Jetzt müssen wir unsere neue Küche noch richtig kennenlernen, wir freuen uns drauf.

Schöne Grüße aus Moordeich

Ingrid und Erich Schmidt

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein