"Küchenbewertung"

pruehaeuserlogo-3 Bewertung von Andrea Schatz aus Drosendorf bei Hollfeld, erstellt am 25.11.2013
Alle Bewertungen von Küchenstudio Prühäuser (Röttenbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2013
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12700 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Schüller Küche - Modell Lima gekauft. Die Beratung durch Frau Konschake war hervorragend. Sie nahm sich sehr viel Zeit für uns und versuchte alle unsere Anliegen umzusetzen. Auch während der Bauzeit des Hauses war Frau Konschake da um nochmal nachzumessen bzw. als die Handwerker Fragen bzgl. der Küche hatten. Mit der Lieferung und der Montage der Küche waren wir auch sehr zufrieden. Kleinere Reklamationen (der Wasserhahn hat gewackelt, die Glaseinsätze in den Schubfächern haben gefehlt) wurden schnellstmöglichst behoben. Die Küche entspricht genau unseren Vorstellungen. Sowohl das Küchenstudio als auch die Beraterin Frau Konschake und der Schreiner können von uns weiterempfohlen werden. Wir würden dort jederzeit wieder eine Küche kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein