"Immer noch sehr zufrieden"

logo_wm_besten_4x3-9 Bewertung von Klaus K aus Maintal, erstellt am 23.12.2020
Alle Bewertungen von WM Küchen + Ideen Hanau (Hanau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2012
Positiv:
Funktionell und schön
Negativ:
-
Kaufpreis:
11500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe vor mittlerweile 8 Jahren eine Einbauküche bei WM Küchen und Ideen gekauft. Alles, von der Planung im Geschäft, der Einmessung durch einen ihrer Mitarbeiter vor Ort und nicht zuletzt dem Einbau hat super geklappt. Termine wurden vorbildlich eingehalten, der Aufbau von freundlichen und professionellen Mitarbeitern vorgenommen. Auch nach der langen Zeit hatte ich nie Probleme und bin von der Optik und Funktionalität nach wie vor begeistert. Eine absolute Empfehlung. Danke.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein