Bewertungen für die Firma Küche Aktiv GmbH Berlin

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlungen: 103 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen.

Bewertungen

Küchenstudio und Beratung

Wohlfühlfaktor
Planungslösung
Beratung
Ausstellung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang

Kaufabwicklung

Montage
Lieferung
Termintreue
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Spülmaschine

Teilen Sie Ihre Erfahrung!

Lassen Sie andere Kaufinteressenten wissen, wie der Kauf Ihrer Einbauküche gelaufen ist.

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Erfahrung und Qualität zufriedener Kunde

Bewertung von körbiskrug aus Apollostr. 12 Berlin, erstellt am 17.09.2013

Von der Beratung bis zur Auslieferung der Küche alles sehr gut vor allen Dingen auch viel Geduld, wenn etwas nach Tagen noch einmal korrigiert werden muss.Mitarbeiter qualifiziert ,weil sie die einzelnen Mehr »

Küche die jedem gefällt,dersie bisher gesehen hat.
entfällt

Schüller Küche von Küche Aktiv, Berlin Kaulsdorf

Bewertung von Christian aus Berlin, erstellt am 12.09.2013

Nachdem wir bereits im Vorfeld recherchiert hatten, fiel unsere Wahl auf Küche Aktiv in Berlin Kaulsdorf. Nach einem kurzen Testbesuch war uns schnell klar, dass wir hier fündig werden könnten. Auf Basis Mehr »

Sehr gute und umfangreiche Planung / Beratung
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Unsere Küche haben wir gern gekauft.

Bewertung von Die Biesdorfer aus Berlin, erstellt am 29.05.2013

Auf der Suche nach einer neuen Küche haben wir auf Empfehlung Küche aktiv gefunden. Man hat sich da sehr viel Zeit genommen und sehr gute Empfehlungen, Ratschläge und Tipps gegeben. Die Planungsunterlagen Mehr »

Perfekte Betreuung, Super Küche
Wir haben nichts gefunden.

Sehr gutes Küchenstudio - nie wieder ein Anderes!

Bewertung von Fam. B. aus Berlin, erstellt am 11.03.2013

Wir hatten bereits mehrere Küchenstudios zwecks Beratung/Planung angesprochen und waren mehrfach hinsichtlich Verlässlichkeit, Qualität der Entwürfe und Servicebereitschaft entäuscht worden. Durch Empfehlung Mehr »

Service vom ersten bis zum letzten Kontakt
-

Toller Service

Bewertung von neuschönefelderin aus Schönefeld, erstellt am 06.03.2013

Habe eine Einbauküche gekauft, nette Mitarbeiter, toller Service und schnelle Bearbeitung, kann ich nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter, von der Planung bis zum Einbau haben sich die notwendige Zeit Mehr »

schnell und gut
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kompetent und einfach toll

Bewertung von Oliver aus Berlin-Köpenick, erstellt am 29.01.2013

Bedingt durch meinen Umzug habe ich im Juli begonnen, mich nach einer neuen Küche umzusehen. Im Küchenstudio in Kaulsdorf wurde ich bei der Planung in angenehmer, entspannter Atmosphäre sehr gut beraten. Ich Mehr »

Termingerecht und kompetent
--

Top Beratung und Top Qualität

Bewertung aus Berlin, erstellt am 28.01.2013

Komplette Einbauküche gekauft. Die Beratung war hervorragend. Man hat sich sehr viel Zeit für die Planung genommen. Es wurden alle Wünsche berücksichtigt und jeweils auch immer geeignete Alternativen Mehr »

Hervorragende Beratung und viel Zeit bei der Planung
Nichts!


Seite 11 von 11

| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | Weiter >>