Bewertungen für die Firma Küche Aktiv GmbH Berlin

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlungen: 103 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen.

Bewertungen

Küchenstudio und Beratung

Wohlfühlfaktor
Planungslösung
Beratung
Ausstellung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang

Kaufabwicklung

Montage
Lieferung
Termintreue
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Spülmaschine

Teilen Sie Ihre Erfahrung!

Lassen Sie andere Kaufinteressenten wissen, wie der Kauf Ihrer Einbauküche gelaufen ist.

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Rundum zufrieden mit kompetenter Beratung, fachmännischem Einbau und Qualität

Bewertung von Müggelheimer aus Berlin, erstellt am 07.05.2017

Wir haben eine Einbauküche mit Geräten bei Aktivküche erworben und sind rundum zufrieden. Herr Yasui beriet uns kompetent und geduldig und fand für all unsere Wünsche eine passende Lösung. Die Küche wurde am Mehr »

Beratung, Lieferung, Aufbau und Qualität
-

Eine rundum gelungene Kauferfahrung

Bewertung von Familie Stönner aus Berlin - Lichtenberg, erstellt am 03.02.2017

Wir sind eine dreiköpfige Familie, die Ende 2015 ein Reihenhaus in Berlin gekauft hat. Da dieses ohne Küche verkauft wurde, standen wir zum ersten Mal in unserem Leben vor der Herausforderung eine Küche Mehr »

hochwertig, alle Geräte funktionieren hervorragend, Raumausnutzung, Integration in den Wohn/Essbereich perfekt
nichts

Super Einbauküchenzeile

Bewertung von M.D.R.D. aus Berlin, erstellt am 19.11.2016

Mit dem Küchenstudio Küche Aktiv in Berlin war ich rundum zufrieden. Angefangen bei der individuellen Planung meiner Küche, bei der ich mich in besten Händen gefühlt habe bis hin zur Lieferung und Montage, Mehr »

Beratung, individuelle Lieferung und Montage, Qualität
-

super Beratung, super Preis, super Service

Bewertung von aj_berlin aus Berlin Prenzlauer Berg, erstellt am 27.05.2016

ich habe eine Küche für eine zu vermietende Eigentumswohnung gekauft. Das Budget war also begrenzt und der ästhetische und Qualitätsanspruch hoch. Beides konnte erfüllt werden. Herr Götze hat mich super Mehr »

Planung, Lagerung, Lieferung, Aufbau
-----

tolles Küchenstudio

Bewertung von Fam. Hakel aus Berlin-Marzahn, erstellt am 10.05.2016

Nach einem erfolglosen Versuch bei Küchen-Quelle, haben wir auf Empfehlung eine freigeplante Küche incl. E-Geräten (Multidampfgarer, Induktionsfeld, Waschtrockner, Geschirrspüler) gekauft. Nach der Erfassung Mehr »

kompetente Beratung
-

5 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Küche_Aktiv in Kaulsdorf

Bewertung von Familie Zinder aus Berlin-Müggelheim, erstellt am 15.04.2016

Fam. Zinder bedankt sich noch mal beim ganzen Team für die tolle Beratung und ausgeführter Arbeit. Dieses Küchenstudio wurde uns von Bekannten empfohlen und wir können es auch nur weiter Empfehlen.

Beratung
-

Super Service und Qualität

Bewertung von Von Schweden aus Berlin, erstellt am 21.03.2016

Kueche Berater Herr Foltin hat mir geholfen mit meine neue Kueche. Er hat mir die beste service gegeben und mir alles erklärt in Englisch weil mein muttersprach nicht Deutsch ist. Alles hat sehr gut  Mehr »

Hoch Service mit Qualität
-

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Dienstleistung am Kunden wird hier wirklich praktiziert

Bewertung von P. Jähne aus Berlin-Kaulsdorf, erstellt am 30.11.2015

Ich bin durch Empfehlung meiner Tochter zu Küche Aktiv gegangen und hatte Bedenken wegen meines Budgets. Ein Umzug bringt so schon genug Kosten mit sich und ich bräuchte unbedingt eine neue Küche. Es sollte Mehr »

sehr freundlich, super Beratung
Nichts

Top Service auch 3 Jahre nach Küchenkauf

Bewertung von Olaf Scania aus Berlin, erstellt am 14.10.2015

ein Mielegerät unserer geplanten Küche machte nach 3 Jahren leider Probleme - Küche Aktiv hat uns super geholfen und für eine schnelle Lösung gesorgt!

insgesamt
nein

einfach perfekt

Bewertung von Marina Quartier aus Berlin - Köpenick, erstellt am 06.10.2015

wir haben eine Ausstellungsküche mit Zusatzteilen gekauft. Von der Beratung bis zur Montage heute, über verlängerte Einlagerung und Transport über die Baustelle und pünktlich auf die Minute - alles Mehr »

alles hat perfekt geklappt
gibt es nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 7 von 11

| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |