"Einbauküche"

logokuechenatlas2 Bewertung von Michaela Neuhold aus Rangsdorf, erstellt am 31.03.2020
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Sehr gute Verarbeitung
Negativ:
nichts....

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin MIeter in einem sehr schönen Objekt. In diesem Objekt befindet sich eine sehr schöne Küche der Familie Kaden. Die Küche war vom Vermieter bereits ausgesucht und ich wollte gerne eigene Geräte kaufen, die mir in meiner vorherigen Küche sehr gefallen haben. Die Familie Kaden hat mir ohne Probleme diesen Wunsch ermöglicht. Hat mich auch bei der Produktsuche unterstützt und meine Wünsche in die Tat umgesetzt. Frau Kaden war immer freundlich und hat mich sehr gut beraten.
Die Küche überzeugt nicht nur durch die schöne Optik. Sie ist durchdacht und bietet viel Stauraum. Der super Service überzeugt und auch die Qualität ist mehr als zufriedenstellend. Die Küche ist sehr hochwertig und schön verarbeitet.
Vielen vielen Dank!!! Ich würde immer wieder bei Ihnen kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein