"Enttäuschendes Produkt"

oranier-4
Bewertung von aklis, erstellt am 06.01.2021
Alle Bewertungen von ORANIER

Gesamtdurchschnitt:
Kaufpreis:
500,00 €

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

wir haben in Zusammenhang mit einer neuen Küchenzeile eine Kühl-Gefierkombi EKG 2906 02 der Firma Oranier gekauft.
Was wir vorher nicht wussten, dass sich der Tiefkühlteil nicht regulieren lässt. der Kühlschrank ja, aber nicht gut.
Schon nach zwei Jahren hatten wir Probleme. das ständige Ablaufen des Wasser an der Innenrückwand führt zum Gefrieren im unteren Ablaufpunkt, wo sich auch das Gemüsefach befindet. Dieses Fach ist der kälteste Teil, was er eigentlich nicht sein sollte, so dass wir hier kein Gemüse lagern können. Desweiteren ruckelt ständig der Motor, was auch im Innenraum hörbar ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment:
keine Angabe
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Präzise regelbar
Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Geräuschentwicklung