"Service gleich Null, Verkauf von Küchen sehr gern"

Bewertung von Sveni, erstellt am 03.10.2022
Alle Bewertungen von alma Küchen Studio Ahaus (Ahaus)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
-
Negativ:
s. Überschrift
Kaufpreis:
8000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe 2020 eine Küche gekauft, bin 2021 umgezogen, der Umzugsservice ein Alptraum! Zu kleiner Wagen, ein Hängeschrank zu Bruch gegangen, Induktionsfeld+Ofentür zerkratzt. Absolut nicht zu empfehlen, zumal der Aufbau vom Preis her unverschämt war. Nach noch nicht mal 2 Jahren löst sich eine Klebenut an einer Frontplatte. Habe den Schaden gemeldet, Fotos mitgeschickt, Antwort: Feuchtigkeitsschaden, dafür übernehmen wir keine Haftung. Eine absolute Frechheit! Sowas habe ich bisher bei KEINER ANDEREN KÜCHE als meiner gesehen, auf meine eMail habe ich auch keine Reaktion mehr erhalten.
Ich für meinen Teil kann das Unternehmen NICHT weiterempfehlen. Gebt euer Geld lieber einem Unternehmen welches es zu schätzen weiß.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein