""sofort perfekt" war einmal"

Bewertung von Patrick Bela aus Rhein-Sieg Kreis, erstellt am 12.02.2019
Alle Bewertungen von alma Küchen Studio Ahaus (Ahaus)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Die Beratung
Negativ:
An der Umsetzung hapert es!
Kaufpreis:
16000 €

5 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

ALMA Küchen hat mich zutiefst enttäuscht, obwohl ich dort schon zum 3.mal eine Küche gekauft habe. Was ist da los? Ich sollte noch erwähnen, dass ich von ALMA gewarnt wurde: "falsche Diskreditierungen sind unzulässig und wir verbitten uns diese aufs schärfste". Leider ist meine Kritik richtig!
Erster Montagetermin war am 25.10.2018, zweiter Montagetermin am 06.12.2018, driter Termin am 22.01.2019. Es waren aber nicht nur Nachbesserungen, die ALMA Küchen als "ihr gutes Recht bezeichnet", sondern die Küche wurde in wesentlichen Teilen 3x komplett auf- und abgebaut und hat jeweils fast einen ganzen Tag gedauert. Der Slogan "sofort perfekt" war einmal. Nicht einmal die Rechnung war fehlerfrei, kam aber jeweils sofort. Und die Reklamationsbehandlung....sachlich, nüchtern und emotionslos.
Jeder der eine bessere Erfahrung gemacht hat kann ich nur beglückwünschen: Glück gehabt"

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein