"Im Verkaufsgespräch super-nett und hilfreich - aber bei Reklamationen null Service"

Bewertung von MarBu aus Düsseldorf, erstellt am 08.10.2019
Alle Bewertungen von Alma Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Durchaus freundlich und hilfsbereit, allerdings nur bis zur Unterzeichnung
Negativ:
Unverschämter und beleidigender Mitarbeiter ohne Service
Kaufpreis:
6000 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche (ohne Elektrogeräte) bei Alma gekauft. Während des Verkaufsprozesses waren alle super-nett und hilfsbereit. Nach Angebotsunterzeichnung ließ das jedoch ganz schnell nach. Nach dem Kücheneinbau funktionierte dann die Spülmaschine nicht mehr (funktionierte vorher einfwandfrei). Auf Rückfrage wurde mir dann am Telefon von einem Mitarbeiter aus Düsseldorf (Name bekannt) unterstellt, ich wolle sie betrügen und würde lügen, ich solle beweisen, dass das Gerät nicht vorher schon beschädigt gewesen sei. Ausreden durfte ich auch nicht, er fiel mir permanent ins Wort und beleidigte mich sogar. Letztendlich war ich dann mit meiner durch den Einbau beschädigten Spülmaschine alleine!
Die teuren Leuchtleisten unter den Oberschränken funktionerten auch nur ein paar Tage. Seitdem warten wir, dass uns jemand einen Termin zur Behebung vorschlägt... Wobei, wahrscheinlich wird das gar nicht passieren, weil uns sicher noch unterstellt wird, diese mutwillig zerstört zu haben. Schließlich wurde mir von dem netten Mitarbeiter aus Düsseldorf direkt mitgeteilt: ICH sei in der Beweisschuld, nicht Alma Küchen.
Ich habe wirklich noch nie - egal in welchem Bereich -eine so schlechte Betreuung nach Vertragsunterschrift erhalten wie von Alma Küchen, im Besonderen von dem Herrn in Düsseldorf. Es ist mir ein Rätsel, wieso es einem Mitarbeiter im Verkauf/Service erlaubt ist, Kunden zu beleidigen und Betrug zu unterstellen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation