"Auch nach 20 Jahren immer noch nicht empfehlenswert!!!"

Bewertung von Sandy Schäfer aus Dortmund, erstellt am 15.06.2021
Alle Bewertungen von alma Küchen Studio Ahaus (Ahaus)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
Es gibt nichts
Negativ:
Unverschämte Kundenbetreuung
Kaufpreis:
406,00 €

5 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor 20 Jahren unser Küche bei Alma gekauft und damals schon einiges mit Alma erlebt! Für 20.000 DM haben wir eine Küche mit Kratzern, Macken und Monteuren, welche telefonierend auf unserem neuen Ceranfeld saßen bekommen! Zu all dem wurde eine Bodenfliese beschädigt, welche gerade mal eine Woche in unsere Küche lag! 20 Jahre später, habe ich Alma eine neue Chance geben wollen und bedingt dadurch das Alma noch einen Plan unserer Küche mit Maßen hatten, entschied ich mich für eine neue Edelstahlspühle und gab mein Vertrauen erneut in die Hände von Alma. Ich kann nur sagen, es hat sich nichts geändert, nach dem Einbau der neuen Spüle wurde meine treue Spülmaschine beschädig, bis Alma kam funktionierte diese einwandfrei! Nach mehreren Gesprächen mit Alma, wurde mir, als Kunde signalisiert das ich ja viel erzählen könnte und ob dieses stimmte würde man anzweifeln!!! Kundenzufriedenheit und Lösungsorientiertes Denken gibt es bei Alma nicht! Fakt war und ist, der Kunde ist schuld und der Wortlaut der Kundenbetreuung: ja mit solchen alten Küchengeräten kann das passieren. Meine Spülmaschine musste beim Einbau ausgebaut werden um die neue Spüle einzubauen, ob alt oder neu, wer etwas beschädigt muss dafür haften! Meine Familie und ich werden keine Küche mehr dort kaufen, auf den Kosten bleiben wir sitzen, es kam nicht ein Mal das Wort „ Entschuldigung „!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein