"Zufrieden mit Alma- Küchen"

Bewertung von Astrid Heidemann aus Köln, erstellt am 17.08.2018
Alle Bewertungen von alma Küchen Studio Ahaus (Ahaus)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Von der Planung bis zur kompletten Fertigstellung der Küche in ca 10 Wochen ist Spitze
Negativ:
Die Auswahl der Küchengerätehersteller dürfte größer sein
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns bei mehreren Küchenstudios Angebote für eine komplette Küche eingeholt; uns letztendlich für Alma- Küchen entschieden und sind damit bisher äußerst zufrieden. Die Planung und ausführliche Beratung durch den Küchenstudioleiter in Köln Herrn Stoll war sehr freundlich und kompetent. Mit drei Terminen bei uns vor Ort (Messtechniker, Aufbau) entspricht unsere Küche nun unseren Wünschen.
Die Handwerker zeichneten sich ebenfalls durch Kompetenz aus.
Wir werden Alma- Küchen weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein