"Planung und Montage einer neuen Küche"

bodensee_kuechen-2 Bewertung von Fam. Hermann aus Stetten, erstellt am 09.10.2023
Alle Bewertungen von BK Bodensee Küchen (Markdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2023
Positiv:
Beratung, Planung und Montage war sehr gut.
Negativ:
Keine negative Eindrücke.
Kaufpreis:
17000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf Empfehlung von Freunden haben wir bei BK als dritten Anbieter eine Küche planen lassen. Die fachlich kompetente Beratung und die ideenreiche Planung hat uns überzeugt und wir haben uns für die Küche von BK entschieden. Man ist vollständig auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Man hat aber trotzdem konstruktive Vorschläge gemacht. Die Integration einer schon existierenden Spülmaschine und das Beschaffen eines, nicht im Programm vorhandenen Kühlschranks der Firma SMEG war problemlos. In einem kreativen Zusammenspiel haben wir unsere Traumküche mit schwarzer Front mit holzfarbener Arbeitsplatte und Kücheninsel gefunden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein