"ENTTÄUSCHT"

Bewertung von Tinarina, erstellt am 16.07.2015
Alle Bewertungen von Brigitte B.'s Küchenkultur ! (Grünstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
tolles Küchenstudio
Negativ:
schlechte Berater

8 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich hatte vor 10 Wochen einen Termin bei einem Küchenberater dieses Küchenhauses. Nach einer dreiviertel Stunde in der er 4 mal am Telefon und 3 mal am Empfang war, entließ er mich mit dem Vorhaben, mir in den kommenden Tagen eine genaue Planung meiner Küche zukommen zu lassen. Auf diese warte ich heute noch. Nach ca. 4 Wochen rief ich an und erkundigte mich nach den Plänen. Als Antwort bekam ich - Ende nächster Woche sind sie fertig. Keine Entschuldigung, warum es so lange dauert. Dieses Telefonat ist nun wieder über 6 Wochen her.
Ich kann dieses Küchenstudio leider nicht weiterempfehlen. Die Ausstellung ist toll, aber Kundenfreundlich ist anders.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein