"Klein aber sehr fein"

Bewertung von Susanne Eschmann aus Aalen, erstellt am 28.10.2016
Alle Bewertungen von Das Küchenstudio für Jedermann (Aalen-Wasseralfingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2014
Positiv:
Klasse Teamleistung
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Zusammenarbeit mit der Schreinerei Hieber ist wirklich einmalig. Eine prima Alternative zur kompletten Schreinerküche. Besonders gefallen haben uns die individuellen besonderen Lösungen, die dieses Team zu bieten hat. Von Anfang an haben wir uns dort gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Frau Boas hat uns mit Fachkompetenz und Feingefühl beraten. Die Küche wurde zum Highlight unseres neuen Hauses und wir freuen uns noch immer täglich über die Entscheidung, dieses tolle Team beauftragt zu haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein