"Rundherum zufrieden"

das_kuechen_depot Bewertung von M. Frechen aus Düsseldorf, erstellt am 26.11.2023
Alle Bewertungen von DasKüchenDepot Michael Bach E.K. (Köln)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2023
Positiv:
Top Küche, alles lief gut
Negativ:
Kann ich nichts Negatives sagen
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich kann nur Gutes sagen. Da ich mit dem Zug angereist war, hat mich der Verkäufer von der Haltestelle abgeholt und in seinem Privatwagen in das Studio gefahren. Die Beratung verlief sehr unkompliziert und kompetent. Einige Tage später ist er nach Düsseldorf in meine Wohnung gefahren und hat vor Ort die Küche ausgemessen. Dabei hat er noch wichtige Baulichkeiten festgestellt, die er in der Planung berücksichtigt hat. Der Einbau verlief exakt nach Plan und ich bin von der neuen Küche begeistert. Ich kann das KüchenDepot nur empfehlen. Der Preis ist ebenfalls top!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein