"Nicht empfehlenswert"

Bewertung von Kkr71 aus Landkreis München, erstellt am 22.12.2020
Alle Bewertungen von DIE KÜCHE DIREKT Rosenheim GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
Vor fünf Jahren der Preis
Negativ:
Aktuelle Abwicklung und Preis
Kaufpreis:
6000,00 €

3 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor fünf Jahren unsere Küche bei Küche direkt in München gekauft.
Nach sechs monatiger intensiver Planung durch uns wurde uns dort einfach der beste Preis gemacht.
Die Lieferung und Montage mit einer kleinen Nachbesserung wurde zu unsere vollsten Zufriedenheit erledigt.

Nun mussten wir umziehen und wollten unsere Küche mitnehmen.
Nach kurzer Recherche entschlossen wir uns, das wieder über Küche direkt zu machen.
Nach einem Telefonat, empfahl man uns die neuen Maße mit Fotos von den neuen Räumlichkeiten einzuschicken, damit der Fachberater sich vorab ein paar Ideen machen könnte.
Aber leider hatte der Mitarbeiter nicht mal unsere Mail gelesen.
So ging es dann die ganze weitere Zeit weiter.
Der Termin mit dem Aufmaß vor Ort wurde erst nach mehrmaligen Nachfragen von uns vereinbart, obwohl es dem Berater bewusst war, dass die Zeit drängt.( Die Anzahlung war natürlich von uns überpünktlich geleistet worden)
Da uns der Umzugstermin im Nacken saß, waren wir leider auf Küche direkt angewiesen.
Der erste Montagetermin fand dann doch fast zum gewünschten Datum statt.
Die Monteure waren aber leider nicht besonders informiert, was den Umfang betraf und waren diesbezüglich zum Anfang grantig.
Natürlich fehlten einige Komponenten, bzw.wurden falsch geliefert.
Der Folgetermin fand einen Monat später statt.
Leider wurde auch dann einiges falsch geliefert.
Bis heute ( 6Wochen später) hat sich keiner zwecks neuen Termin bei uns gemeldet.

Vielleicht sollte man doch eher den kleineren Schreinerfirmen eine Chance geben, die mit Herzblut Ideen verkaufen und umsetzen und auf Kundenwünsche eingehen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein