"Was für Pfuscher"

Bewertung von genervterKunde aus München, erstellt am 24.11.2020
Alle Bewertungen von DIE KÜCHE DIREKT Rosenheim GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
nichts
Negativ:
alles
Kaufpreis:
6000,00 €

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine kleine Küchenzeile für unser Apartment gekauft. Nach einem Jahr war die Küche endlich komplett. Noch ein Jahr später zeigten sich die ersten Mängel. Die Mängel wurden vom Küchenstudio als Eigenverschulden deklariert, obwohl wir nichts an der Küche verstellt hatten, stand der Kühlschrank um ca 10 Grad schief. Nach nun fast vier Jahren ist die Küche kurz vor dem auseinanderbrechen. Küchenstudio direkt schreibt dazu: " Eine Küche müsse regelmäßig gewartet werden, da sei es normal, dass sie sich absenkt."

Ich glaube nicht das das normal ist. Egal in welcher Preisklasse ich bisher Küchen gekauft habe, nach fünf Jahren war noch keine sooooooo kaputt wie dieses Glump von Küchenstudio direkt in München - auch unter KKL Marketing zu finden... Abgesenkt, dass ich nicht lache das ist einfach nur Pfusch!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein