"Nicht zu empfehlen. Schade."

Bewertung von darkswan, erstellt am 04.05.2019
Alle Bewertungen von Die Küchen-Diele GmbH (Buxtehude)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

8 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor wenigen Tagen, haben wir einen Termin in der Küchen-Diele mit einer Mitarbeiterin ausgemacht. Leider haben wir erst heute, als wir vor Ort waren, erfahren, dass uns der Termin per Sprachnachricht auf der Mailbox, abgesagt wurde. Diese Nachricht ist uns leider entgangen, so dass wir heute voller Vorfreude, zu dem vereinbarten Termin erschienen sind.
Als wir ankamen hatte man uns schon erwartet und wir wurden direkt darauf hingewiesen, dass wir heute keinen Termin haben und uns eine andere Mitarbeiterin aufs Band gesprochen hatte.
Bis hier her wäre es zwar ärgerlich aber in Ordnung gewesen.

Was uns jedoch extrem negativ aufgestoßen ist, ist das der Mitarbeiter uns mehrmals darauf hingewiesen hat, das wir selbst Schuld sind, weil wir unsere Mailbox nicht abgehört haben bzw. immer wieder gemaßregelt, dass man dies zu tun hat.
Kein Bedauern, keine Entschuldig, anbieten eines neuen Termin, noch ein freundlicher Ton? Fehlanzeige. Unter Kundenfreundlichkeit verstehen wir etwas anderes.

Schleierhaft ist uns jedoch, dass wir nicht den Eindruck hatten, dass unser Termin erst überprüft werden sollte (so wie es angeblich sein sollte), sondern für uns verbindlich bis zur Absage fest stand. Die eigentliche Frage ist nämlich, warum bietet man uns diesen Termin an, wenn andere Kunden diesen Termin angeblich bereits seit 4 Wochen haben, wie uns der Mitarbeiter erzählte. Wir haben eher den Eindruck, dass intern etwas schief lief und wir nun den schwarzen Peter abbekommen haben, die ganze Art und Weise des Mitarbeiter lässt darauf schließen.

Das wir die Absage nicht wahrgenommen haben, war nun Pech und hätte mit netten Worten kein schlechtes Licht auf die Küchen-Diele geworfen.
Mal davon abgesehen das wir uns gefreut haben, ist so ein Termin mit 2 Kindern großer Aufwand, dann noch so lächerlich und dumm dargestellt zu werden, einfach nur unverschämt. Unser Geld für Küche, Hauswirtschaftraum und Bad lassen wir dann lieber dort wo man es will und uns anständig behandelt.

Fazit: Die Küchen-Diele hat neue Kunden offensichtlich nicht nötig. Nicht weiter zu empfehlen.

Kommentar des Unternehmens

Wir legen großen Wert auf Kundenfreundlichkeit und behandeln alle Kunden mit viel Respekt und auch bei der Terminvergabe sind wir sehr sorgfältig.
Bei ihrer telefonischen Terminanfrage wurde ihre Telefonnummer notiert und mitgeteilt, das, wenn es Terminüberscheidungen gibt, wir uns noch einmal melden.
Wie Sie selber bestätigen, haben Sie ja unseren Anruf auf Ihrer Mailbox erhalten und nur nicht abgehört. Wir haben den Termin abgesagt und auch gleich einen neuen Termin vorgeschlagen. Leider haben Sie nicht zurückgerufen.
Natürlich tut es uns leid , das Sie sich unfreundlich behandelt fühlten. Eine weitere Kundin war bei Ihrem kurzen Besuch im Küchenstudio und hat die Situation anders wahrgenommen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein