"Meine neue Küche ist ein Schmuckstück!"

Bewertung von Kiara aus Geretsried, erstellt am 25.11.2016
Alle Bewertungen von KüchenTreff Geretsried (Geretsried)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2016
Positiv:
Beratung, Planung und Montage.
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
19500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin durch einen Bekannten auf dieses Küchenstudio aufmerksam geworden. Er hat auch eine tolle Küche.
Hier im Küchentreff ist die Beratung sehr ausführlich und man hat ein angenehmes Gefühl.
Wir haben uns für eine Küche von Nobilia mit Steinplatte entschieden. Unsere Geräte sind von Miele. Die Qualität und die Funktionalität sind perfekt.
Der Einbau und die Steinverlegung waren gut geplant. Die Monteure sind Schreiner und verstehen ihr Handwerk. Ich würde hier wieder eine Küche kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein