"Alles bestens!"

Bewertung von WB Heilbronn aus Heilbronn, erstellt am 28.06.2020
Alle Bewertungen von Gebr. Eberhard GmbH & Co. KG (Heilbronn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
Beratung sehr kundenorientiert, professioneller Einbau, engagierte Reklamationsbearbeitung
Negativ:
Alles ok
Kaufpreis:
12500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Februar diesen Jahres unsere neue Küche bei Firma Eberhard bestellt. Die Beratung durch Herrn Kiessner erfolgte jederzeit freundlich und kompetent und mit einem stets offenen Ohr für unsere Wünsche.

Die vor dem Einbau der Küche noch notwendigen Arbeiten wurden durch uns von Herrn Kiessner empfohlene Betriebe fachmännisch und zum vereinbarten Zeitpunkt ausgeführt.

Die Küche selbst wurde ebenfalls zum in Aussicht gestellten Zeitpunkt geliefert und vom Einbauteam der Firma Eberhard routiniert und fehlerfrei eingebaut.

An den Elektrogeräten der Firma Neff gab es 2 kleine Reklamationen, welche mit Unterstützung der Firma Eberhard fachmännisch behoben wurden.

Auf Grund der durchweg positiven Erfahrungen würden wir jederzeit wieder eine Küche von Eberhard kaufen und können diesen Betrieb und seine Mitarbeiter uneingeschränkt empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein