"TRAUMKÜCHE STEHT"

kuechentreff-61
Bewertung von Herbert und Gerda aus Landau/Isar, erstellt am 24.07.2019
Alle Bewertungen von Göttinger Bauelemente (Landau a.d.Isar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Von der Beratung bis zur Fertigstellung einfach nur "TOP"
Negativ:
Nix

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach über 30 Jahren haben wir uns einen neue Einbauküche gegönnt.
Wir sind auf die geniale Idee gekommen, mal bei Göttinger nachzufragen.
Das war das beste, was wir tun konnten:)
Carina hat sich sehr viel Zeit für die gemeinsame Planung genommen. Die Beratung war sehr professionell. Nach einigen Planänderungen (meine Frau konnte sich einfach nicht entscheiden) und super Tipps von Carina war der Küchenplan perfekt.
Da wir auch gleich einen neuen Boden und diverse Änderungen bzgl. Elektrik, Wasseranschlüsse und Mauergestaltung machen wollten, haben wir uns entschlossen das ganze von der Fa. Göttinger durchführen zu lassen (versucht mal selbst einen Handwerker zu bekommen, der genau zu diesem Termin, wo er gebraucht wird, Zeit hat---fast unmöglich).
Was soll ich sagen: Der Chef hatte alles im Griff mit seinen Handwerkern und es lief alles reibungslos ab.
Eine Glasplatte und eine Frontplatte waren bei der Anlieferung beschädigt. Die Teile wurden anstandslos ausgetauscht.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Fa. Göttinger.
Wenn jemand eine Super Beratung mit anschließender kompetenter Umsetzung möchte, dann ist die Fa. Göttinger nur zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von ORANIER)