"Individualküche nach Maß/Raum"

kuechentreff-61 Bewertung von Sebastian Söltl aus Landau an der Isar, erstellt am 08.04.2020
Alle Bewertungen von Göttinger Bauelemente (Landau a.d.Isar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Perfekte Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei dem Wohnungsneukauf hatten wir uns in mehreren Küchenstudios Beratungstermine vereinbart. Als wir bei der Firma Göttinger waren, wurden wir mehr als positiv überrascht.
Wir wurden von Anfang an freundlich, warmherzig empfangen und auf all unsere Wünsche (glaubt uns, wir hatten derer Viele!) wurde gut auf uns eingegangen. Die Planung hatten wir zuerst mit einer Küche der Firma Bauformat gestartet, hatten jedoch ein paar Hürden in der Gestaltung der Küchen, z.b. wie mit unseren überbreiten French-Door-Kühlschrank, mit einem offenen Regal als Küchenabschluss zum Wohnzimmer hin, schlecht erreichbaren Ecken, Küchenfronten aus Echtholz farbgleich zu unserem Eichenparkett, kombiniert mit Mattlackfronten in Arktisweiß, ....
Für all unsere Herausforderungen wusste Carina mit dem Küchenhersteller Ballerina eine perfekte Lösung. So entstand eine super individuelle Küche.
Die Installation verlief schnell und zügig. Auch eine beschädigte und eine falsch gelieferte Front wurde im Zuge der Mangelbeseitigung schnell und unkompliziert ausgewechselt.
Wir können das Küchenstudio nur empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein