"Küchenkauf bei Hebeisen- jederzeit wieder."

Bewertung von Roland u. Christa Tatzel aus 61118 Bad Vilbel, erstellt am 27.08.2019
Alle Bewertungen von Hebeisen Küchen (Hanau Klein-Auheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Zuverlässigkeit, Kompetenz, Sorgfalt, Erfahrung
Negativ:
Nichts.
Kaufpreis:
17200 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Juli 2019 haben wir eine Einbauküche (Küchenzeile und Arbeitsinsel) bei der Fa. Hebeisen gekauft. Die Küche sollte noch vor unserem Umzug in der neuen Wohnung gebrauchsfertig installiert werden.
Hier unsere Erfahrungen:
Bereits die Fachberatung beim ersten Kontakt war sehr umfassend, kompetent und freundlich. Nach insgesamt 8 Std. Beratungsgespräch an zwei Terminen hatten wir uns für eine Küche Model Cosmopolitan AV 2035 entschieden. Das folgende Planungsgespräch vor Ort in der neuen Wohnung zeigte die Fachkompetenz des Beraters, insgesamt ein sehr vertrauenerweckender Eindruck.
Während des gesamten Ablaufs vom ersten Kontakt bis hin zur fertigen Montage der Küche fühlten wir uns gut aufgehoben. Die Kommunikation war stets schnell und gut, die Termintreue ausgezeichnet. Sonderwünsche wurden in jeder Phase des Ablaufs berücksichtigt. Die Fachkenntnis und die Erfahrung der Monteure war bemerkenswert, es gab keinerlei Pannen oder Pfusch beim Aufbau dieser bestimmt nicht kleinen Küche. Von der Anlieferung der zahllosen Einzelteile bis hin zur fertigen Montage kam es zu keiner einzigen Beschädigung unserer frisch renovierten Wohnung, insbesondere das wertvolle Parkett blieb von Kratzern verschont. Dieser pflegliche Umgang mit der Wohnungs-Einrichtung eines Kunden ist keineswegs selbsverständlich, bei Hebeisen aber offenbar Standard.
Wir geben eine uneingeschränkte Empfehlung für die Fa. Hebeisen Einrichtungs GmbH ab.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein