"mit der Planung sehr zufrieden"

Bewertung aus hamm, erstellt am 14.01.2022
Alle Bewertungen von Keyma GmbH (Leverkusen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
Planung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren mit der Beratung und letztendlich mit der Planung sehr zufrieden. Die Vorschläge, Ideen die wir mit eingebracht haben wurden besprochen, analysiert und dann zu einem Ergebnis zusammengetragen . Wir bekamen gute Ratschläge und man fühlt sich gut aufgehoben. Letztendlich haben wir uns dann auch entschlossen die durchgeplante Küche zu kaufen. Wir können für uns sagen das wir das Küchenstudio ruhigen Gewissens weiter empfehlen können.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein