"Super Küchenberatung von Anfang bis Ende"

original_logo20210531 Bewertung von Mel90 aus Düsseldorf, erstellt am 17.11.2021
Alle Bewertungen von Küche & Bad Langenfeld KBL GmbH (Langenfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich wurde wunderbar vom Team beraten.
Erst haben sie die Maße von meiner Küche genommen und dann konnte ich meine Küche schon virtuell im Laden sehen (Was ich persönlich sehr beeindruckend fand und sehr praktisch) und dann wurde geplant. Ich habe mich für eine hochwertige Nobilia Küche entschieden. Die Lieferzeit war Zeitnah, im Gegensatz zu anderen Anbietern und im Handumdrehen wurde sie auch schon aufgebaut. Hier wurde präzise und schnell gearbeitet. Ich bin vollständig zufrieden gewesen und empfehle es meinem ganzen Umfeld.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein