"Nie wieder Küche &Co Kiel"

Bewertung von Kessi 2 aus Kiel, erstellt am 27.08.2019
Alle Bewertungen von Küche & Co-Studio Buchholz (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
sieheo oben
Kaufpreis:
4500 €

2 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da das Haus verkauft werden soll,habe ich die Küche storniert.Es sollten 300 Euro Stornokosten bezahlt werden oder wenn eine Wohnung bezogen wird ,werden die Stornokosten erlassen,wenn ich eine Küche bei Küche &Co kaufe.Um nochmal Vorort die Sachlage zu erörtern nahm ich am 20.10.2018 einen Zeugen mit .Man wollte uns abweisen,man hätte angeblich Kunden (was sind wir denn)? Es kam aber doch zu einem Gespräch und der Zeuge fragte,ob die Küche denn schon bestellt wurde bzw.gefertigt wurde,dies wurde vom "Verkäufer"verneint.Nun sollten "nur noch" 200 Euro Stornokosten gezahlt werden.Ich erhielt nie eine Rechnung darüber.Ende Juli 2019 erhielt ich ein Schreiben von Küche &Co ,ich soll bis zum 31.8.2019 die Küche abnehmen,ansonsten würde man gerichtlich gegen mich vorgehen.Ich übergab die Sache meinem Anwalt und es wurden aus Kulanzgründen 450 Euro draus.Küche & Co meinte ,sie wären zu ihren Kunden immer kulant.Ich habe das Geld bar im Küchenstudio bezahlt in ganz kleinen Scheinen und 50 Münzen ,nahm natürlich wieder eine Zeugin mit. Ich betonte nochmal,sofern ich eine Stornorechnung über die 200 Euro bekommen hätte,hätte ich sie auch bezahlt.XXXmal wurde betont,das sie ja gute Verkäufer wären,aber leider wurde der eine sehr ausfallend was schon unter die Gürtellinie ging.Er meinte ,ich solle mich mal ärztlich untersuchen lassen.Man war aber nicht in der Lage über die 450 Euro eine vernünftige Rechnung zu schreiben.Es stand der Name meiner Tochter drauf,die sich 2012 sowie ich eine Küche hat planen lassen,die sie dann aber woanders gekauft hat,Gott sei Dank.Das war wohl der Frust ,das 2 Küchen nicht gekauft worden sind.In der Rechnung über 450 Euro steht unter Artikel Montage. Beim Rausgehen wurde mir gesagt ich könnte beim nächsten mal die nächste Küche bei Küche&Co kaufen.Was ich selbstverständlich verneinte .Ich kann nicht ab,das man nicht auch unter Zeugen zu seinem Wort steht. Nie wieder Küche &Co!!!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein