"kompetent, kreativ, preis/leistung top"

Bewertung von KimS. aus 72131, erstellt am 13.08.2020
Alle Bewertungen von Küchen Galerie (Schelklingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
Professionell & individuell
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach dem wir bereits eine Küche bei Herrn Yigit gekauft haben, mit der wir voll auf zufrieden sind wollten wir uns dieses mal den für uns doch nicht kurzen Fahrtweg ersparen und die neue Küche bei einen anderen Anbieter erstehen.
Leider war die Beratung dort kaum gegeben und bei der raumgröße wäre unser Budget nicht ausreichend um unsere Wünsche umzusetzen.
Nach diesem Dämpfer sind wir voller Hoffnung wieder den nicht kurzen Weg zu Herrn Yigit gefahren und was soll ich sagen?
Er hat uns eine ganz neue Lösung präsentiert, die deutlich mehr Arbeitsfläche und Stauraum beinhaltet als alle vom vorherigen Anbieter vorgeschlagenen Varianten und wir mussten keinerlei Abstriche machen. Ganz im Gegenteil! Alle unsere Wünsche wurden umgesetzt ohne irgendwo auf eine günstige Variante umsteigen zu müssen oder einen Kompromiss einzugehen.
Kompetente, kreative Beratung dank der wir uns jetzt auf eine qualitativ hochwertige Küche freuen dürfen, die all unseren Wünschen gerecht wird inklusive unseres (nicht sehr großen)Budgets.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein