"Top Küchen"

Bewertung von Marcus Falk aus Allmendingen, erstellt am 04.06.2020
Alle Bewertungen von Küchen Galerie (Schelklingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
Top
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor ca. 10 Jahren haben wir bei Hr. Yigit eine Küche für unsere ETW gekauft. Wir ließen ihn nach unserem ersten Gespräch über 2 Stunden freie Hand. Nach ca. einer Woche präsentierte er uns eine Küche die keine Wünsche offen ließen. Heute nach 10 Jahren hätte ich diese genau so wieder gekauft.
Also gingen wir diesmal wieder zu Hr. Yigit. Auch dieses mal präsentierte er unsere Küche mit allem was eine Frau in einer Küche braucht. Nach kurzer Farb und Griffauswahl waren wir auch dieses mal begeistert.
Die Monteure arbeiteten absolut korrekt, schnell und waren jederzeit freundlich.
Heute nach 8 Wochen bin ich immer noch sehr begeistert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein