"Top Beratung, Top Montage, Super Service"

logo-12 Bewertung von Anja & Sebastian aus Neustadt a. d. Waldnaab, erstellt am 30.01.2015
Alle Bewertungen von Küchen Kaiser (Weiden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2015
Positiv:
Traumküche geplant, traumhaft montiert und immer freundlich
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unsere neue Küche suchten wir eine Lösung die das Arbeiten darin angenehm und schön macht und dem Raum eine moderne aber auch zeitlose Optik gibt.
Die Planung übernahm Herr Kaiser und zeigte uns verschiedene Lösungen auf, bei denen er aber nicht nur positives sondern auch negatives offen legte. Man konnte also selbst abwägen, was einem selbst wichtig ist oder nicht. Er gab uns auch Luft zum überlegen und man konnte jede Entscheidung ohne Zeitdruck treffen. Nach erfolgter Planung kam Herr Kaiser bei uns vorbei um die Küche zu Vermessen und es wurden letzte Details vor Ort besprochen.
Zum gewünschten Montagetermin war alles da und Lieferengpässe beim Kühlschrank wurden mit einem kostenlosen Upgrade beseitigt.
Die Monteure arbeiteten schnell, ordentlich und auf kurzfristige Planänderungen (z.B. unseren schiefen Küchenboden) wurde professionell reagiert. Zur Endabnahme durch Herrn Kaiser (eine Woche nach der Montage, damit man genügend Zeit hatte, alles zu prüfen/probieren) wurden letzte Wünsche von uns sofort angenommen und korrigiert.

Küchen Kaiser ist definitiv zu empfehlen!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein