"Genau passendes Angebot"

Bewertung von Ursula Böhm, erstellt am 08.10.2016
Alle Bewertungen von Küchen-Loft e.k. (Köln - Bayenthal)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Kompetenz in der Beratung; Umsetzung neuer Ideen sofort am PC
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei Küchen Loft wurde ich besonders zuvorkommend bedient. Zunächst einmal erhielt ich auf meinem Wunsch eine Idee über eine neue Küchengestaltung. Schon das war innerhalb vier Tagen bei mir im Emaileingang. Was für eine Überraschung. Und die Küche wurde ganz neu gestaltet. Schon das hat mich besonders begeistert.

Dann kam es also zu einem Termin, in dem alles weitere besprochen werden sollte. Auch dieser Termin war sehr gut vorbereitet - ich konnte alle Einzelheiten in Ruhe besprechen. Die Auswahl der Oberflächen, als auch Geräte, als auch die Licht-, bzw. Farbgestaltung wurden meinen Wünschen genau angepasst.

Meine Wünsche nach Veränderung der weiteren Einrichtung (Tisch und Stühle) wurde sofort am PC umgesetzt . So habe ich trotz einem bereits stimmigen Angebot viele Einzelteile noch einmal genau auf mich entsprechend angepasst und bin mit dem Ergebnis besonders zufrieden. Auch der Preis paßt in meinen Geldbeutel und die Abwicklung war fach- und sachgerecht. Immerhin ist auch der kaufmännische Teil eine wichtige Grundlage für eine gute Zusammenarbeit.

Ich habe großes Vertrauen in die weitere Abwicklung und das gemeinsame Zusammenspiel und werde mich wieder melden, wenn der Auftrag dann erfolgt ist und ich die Küche nutzen darf. Leider wird das erst im nächsten Jahr der Fall sein - aber ich bin auf alles gut vorbereitet und kann nun an die weitere Ausstattung der Wohnung gehen.

Danke Thomas Friedrich für die besonders umsichtige und professionelle Beratung. Ich freue mich auf die Lieferung dann im nächsten Jahr.
Ursula Böhm

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein