"Schon länger Sehr Gut"

Bewertung von Geht nichts an aus Wesseling, erstellt am 07.02.2013
Alle Bewertungen von Küchen-Loft e.k. (Köln - Bayenthal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2011
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts geschenkt, dann hätten Sie aber heute geschlossen.

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach lange Odysse sind wir im Dez 2010 im Küchenloft gelandet. Hier hat uns sofort die kompetente Aufnahme ( wir wussten schon was wir wollten, aber die Umsetzung oder und der Preis stimmten nicht bei den Mitbewerbern ) gefallen. Unsere recht komplizierten Wünsche wurden 1zu 1 umgesetzt. Eine unsere Wünsche verbessernde Beratung war ebenfalls gegeben.
Rational U-Küche mit einem Rechten und einem ungeraden Winkel in ca. 110m2 offenen
Raum.
PS die Montage fand erst im Juni auf unseren ausdrücklichen Wunsch hin statt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein