"empfehlenswert!"

Bewertung von ariane p. aus stuttgart ost, erstellt am 08.01.2016
Alle Bewertungen von Küchen + Hausgeräte Profi UG (Stuttgart - Untertürkheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
top beratung, klasse ergebnis, super montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine komplette und sehr hochwertige küche gekauft. Und wurde sehr gut von Herrn Walther und Herrn Meyer beraten! Die küche wurde sehr gründlich und gewissenhaft aufgebaut, obwohl einige Tücken zu überwinden waren. Ausserdem war die küche im preis, Leistungsverhältnis kaum zu toppen!!
Das küchen Studio ist sehr sauber und gepflegt, ausserdem stehen immer moderne Küche mit top Geräten aus.
Herr Meyer kennt sich mit den Geräten sehr gut aus, und berät sehr kompetent und geht auf die Bedürfnisse des Käufers ein.
Herr Walther hat eine top küche geplant, mit super Aufteilung und viel stauraum!
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes küchenstudio!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein