"Hervorragende Planung und Ausführung"

Bewertung von Hildegard Ro aus Stuttgart, erstellt am 18.01.2018
Alle Bewertungen von Küchen + Hausgeräte Profi UG (Stuttgart - Untertürkheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
Sehr gute Beratung, sehr zuverlässige Ausführung
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe meine Wohnung komplett renovieren lassen (neue Tapeten, Ersatz es Teppichbodens durch einen Eichendielenboden, neue Küche). Die Gesamtplanung hat die Fa. Küchen und Hausgeräteprofi UG übernommen. Die Fa. hat Handwerker ausgewählt, mit denen sie immer zusammenarbeiten. Die Handwerker haben sehr sauber und gearbeitet und haben die festgelegeten Termine immer eingehalten. Auch kurzfristig auftretende Probleme wurden sehr gut gelöst. Die Beratung von Herrn Mayer war immer zutreffend und überzeugend. Besonders erfreuliche war, dass die ganze Renovierung zu einem vernünftigen Preis erfolgt ist.
Ich empfehle die Fa. in jedem Fall weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein