"Nur heiße Luft - Berater hats wohl nicht (mehr) nötig"

Bewertung von Küpla, erstellt am 12.02.2022
Alle Bewertungen von Küchen Quelle GmbH (Nürnberg)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Berater nett
Negativ:
ALLES Andere

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vorwort:
Ich hatte diese Bewertung schon einmal eingestellt. Kurz darauf meldete sich der Berater (Zufall?) Also wollte ich ihm noch einmal eine Chance geben und habe sie entfernt. Versprochen wurde mir wieder ein zeitnaher Folgetermin.....JA versprochen aber sonst nix.
Jetzt habe ich abgeschlossen mit K.Quelle, sollen Sie meintwegen zum Mond fahren. VIER Wochen nach dem versprochenen Folgetermin passiert nichts. Der nette Herr scheint ja gut zu verdienen und hat es nicht mehr nötig.

Hier die ursprüngliche und endgültige Bewertung:

Unser Beratungstermin verlief soweit ganz gut, wenn auch mit einiger Verspätung. Aber das war keine Problem. Der Berater war wirklich nett, machte einen kompetenten Eindruck und riet auchmal zu Geräten die es NICHT bei K.Quelle zu kaufen gibt. Wieder ein Pluspunkt, wer will schon etwas aufgeschwatzt bekommen?

Doch dann ging es los:
-Er wußte nicht dass ich einen Termin mit der 3-D Holobrille gebucht hatte.
-Hatte nichts, NULL Farbmuster etc dabei (angebl. Mietwagen)
-3 mal durchgemessen weil irgendwo ein Fehler war

Beim Verabschieden nannte er einen für ihn passenden Folgetermin und dass er uns einen Plan per mail schicken würde.
Dieser Plan kam erstaunlich schnell nach 2 Tagen schon an. Ich war überrascht und erfreut.
ABER:
Trotz 3 maligem Ausmessen war auf den ersten Blick ein Planungsfehler ersichtlich.
Ausserdem plante er Spüle-Armatur in einer Material-Farb Kombi von der er uns beim Gespräch noch abriet und es in unserer Bestandsküche monierte.

Nachdem ich ihn per mail auf die Fehler hingewiesen hatte zwecks Umplanung und um den versprochenen Folgertermin bat passierte.......NIX.
Wie bei manchen anderen Hier hört man einfach nchts mehr.

Ich frage mich zwar wie sich das rechnet, bin aber dem Schicksal dankbar dass es mich auf diese Weise vor dem Kauf bei dieser Firma bewahrt hat. Man liest ja wirklich katastrophale Dinge über sie.

Obwohl ich eigentlich wirklich gerne mal die Holobrille ausprobiert hätte um die Küche "hautnah" zu erleben.

Fazit:
--Keine oder schlechte interne UND externe (Kunden) Kommunikation. Berater weiß nicht was für ein termin gebucht wurde.
--KEINE Muster zur Ansicht
--Mess- und Planungsfehler
--SEHR!!! unzuverlässig, keinen weiteren Termin nach 4 Wochen
--UNTERIRDISCHER, da NULL Service

Fahr zur H.....Küchen Quelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein