"Hochwertige, moderne Küche"

Bewertung von W. Nissen-Wilner aus Kronshagen, erstellt am 09.07.2019
Alle Bewertungen von Küchen Reichert GmbH (Groß Buchwald)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Super Beratung
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich fühlte mich im Küchenstudio Reichert beim Kauf meiner neuen Küche sehr gut aufgehoben. Frau Reichert hat mich in erster Linie durch ihre freundliche Art und ausgezeichnete fachliche Kompetenz überzeugt. Das Resultat ist eine optisch sehr ansprechende und zweckmäßige Küche zu einem absolut fairen Preis. Auch der Einbau erfolgte zügig und planmäßig. Ich freue mich jeden Tag über meine neue Küche aus dem Küchenstudio Reichert, das ich ohne Einschränkung weiterempfehlen kann.
Vielen Dank
W. Nissen-Wilner

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein