"Sehr professionelles Küchenstudio, 100% empfehlenswert"

kuechen_trogisch_logo Bewertung von KücheWetterau aus Hessen Wetterau, erstellt am 26.10.2022
Alle Bewertungen von KÜCHEN-TROGISCH (Frankfurt)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2022
Positiv:
Alles - Qualität, Beratung, Ausführung, Kommunikation
Negativ:
Nichts anzumerken
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine tolle Küche bei Küchenstudio Trogisch gekauft und haben es nicht bereut. Es lief alles top professionell ab, vom ersten Kontakt, über die Beratung, Bestellung, Lieferung, Aufbau, Endabnahme. Für jedes Problem wurden sofort Lösungen gefunden. Nach langer Suche war Küchenstudio Trogisch das erste und einzige, bei dem es nicht erwartet wurde, dass der Kunde der Küchenprofi ist und alles schon geplant hat und es vorgibt, sondern andersrum - die Experten haben beraten, Lösungen vorgeschlagen, auch mal gesagt, dass es vielleicht anders besser funktionieren würde, als wir uns das als Laien gedacht hatten.
Auch die Kommunikation rund um die Bestellung und die Lieferung war vorbildlich.
Wir können das Küchenstudio ohne Einschränkung empfehlen, das machen wir auch im Freundes- und Bekanntenkreis.
Die Qualität der Küche ist auch sehr gut und es wurde immer nach einem guten Preis-Leistungsverhältnis gesucht.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein