"Sehr empfehlenswert!"

sperber Bewertung von Rudolph aus Salzhausen, erstellt am 22.05.2014
Alle Bewertungen von Küchen Sperber GmbH (Lasbek)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
sehr guter Service und Nachsorge
Negativ:
Nur der Klempner, der gehört aber nicht zur Firma Sperber (zum Glück)
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach fast 1 1/2 jähriger Suche nach meiner Traumküche bin ich, nach etlichen frustrierten Besuchen in Küchenstudios und bei kleinen Küchenbauern, bei der Firma Sperber gelandet. Meine Schwestern haben ihn mir wärmstens ans Herz gelegt, da sie dort bereits Kundinnen waren bzw. sind. Ich habe diesen Schritt bis heute nicht bereut und bin bis jetzt mit dem Service, auch was die Bearbeitung der Reklamationen angeht(die bei der Größe der Küche manchmal nicht vermeidbar sind), sehr zufrieden. Die Beratung ist ausführlich und kompetent. Die Monteure verstehen ihr Handwerk, sind für kleine Änderungswünsche offen und führen diese, wenn es machbar ist, auch sofort aus. Die Bestellung der Küche selbst war schnell, unproblematisch und Sonderwünsche (von denen ich einige hatte) wurden auch mit berücksichtigt. Der Liefertermin war auch recht zeitnah (es hat nicht mal 4 Wochen bis zur Lieferung gedauert), so dass es da auch keine Probleme gab. Einbau verlief, wie bereits erwähnt, mit kompetenten Handwerkern und alles wurde auch sehr ordentlich hinterlassen. Auf diesem Wege nochmals ein Dankeschön an Herrn Sperber, Herrn Reppert, Herrn Schüle und Herrn Erhorn! Sie haben sehr gut gearbeitet und ich freue mich, Sie bei den kleinen Nachbesserungen wieder zu sehen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein