"Sehr guter Service"

facebook_profil_f-1 Bewertung von AnnaCK aus Köln, erstellt am 17.11.2015
Alle Bewertungen von Küchen & Hausgeräte Frei (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2015
Positiv:
Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
2500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin mit meiner neuen Nobilia Küche sehr zufrieden. Bei der Küchenplanung hat Herr Frei meine Wünsche und Vorstellungen – trotz meines knappen Budgets und recht schwieriger Altbauverhältnisse - toll berücksichtigt und umsetzen können. Der Aufbau der Küche erfolgte zu meiner vollen Zufriedenheit! Mein Terminwunsch für den Aufbau wurde problemlos erfüllt; es ergaben sich keinerlei Schwierigkeiten.

Zusammenfassend: Tolle Planung, sehr guter Service, schneller, pünktlicher und komplikationsloser Aufbau!
Ich bin restlos zufrieden!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein