"Nur zu Empfehlen!!!"

Bewertung von Stettner aus München, erstellt am 26.02.2016
Alle Bewertungen von Küchen & Design Thomas Müller (Altötting)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015
Positiv:
Die gute Beratung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
1500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei der kompetenten Planung gab es wertvolle Tipps vom Profi und auf meine Extrawünsche wurde bereitwillig eingegangen. Die Lieferung erfolgte pünktlich, auch die Montage wurde handwerklich erstklassig und mit Liebe zum Detail ausgeführt. Die Küche sieht großartig aus. Trotz etwas Mehraufwand an Zeit und Material stand auf der Endrechnung nur der Preis vom Angebot. So begeistert von Kauf und Dienstleistung bin ich selten! Sollte ich nochmal eine Küche im Münchner Raum kaufen, dann nur hier.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein