"Bester Preis im ganzen Umkreis"

Bewertung von Johannes Friedrich aus Eppingen, erstellt am 07.11.2017
Alle Bewertungen von Küchenhaus Friedt GmbH (Eppingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Positiv:
Preis
Negativ:
wenig Parkplätze
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe Angebote von 10 Küchen und Möbelhäusern für unsere neue Küche. Das Küchenhaus Friedt hat wegen des Preises, der Planung, der Beratung und der Kompetenz bei uns den Zuschlag bekommen. Wir hatten sogar Angebote von Ikea und Möbelhäusern, selbst diese konnte das Küchenhaus Friedt unterbieten. Die Planung übertraf unsere Erwartungen, neue Ideen wurden eingebracht. Der Einbau wurde sehr sorgfältig ausgeführt. Zudem kam Herr Neiss nach dem Einbau nochmal vorbei um sich die fertige Küche anzuschauen. Um die neuen Geräte zu probieren, durften wir kostenfrei eine Kochschule in Speyer besuchen. Rundum fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und können das Küchenhaus Friedt in Eppingen nur weiterempfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von AEG)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von AEG)
Dunstabzugshaube (von BORA)