"10 Jahre Freude mit der neuen Küche"

Bewertung von Marlis Bevers aus Grevenbroich, erstellt am 21.10.2015
Alle Bewertungen von Küchenstudio Günter Peters (Rommerskirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2004
Positiv:
Fachgeschäft
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Schon im Nov. 2004 im Küchenstudio Peters in Rommerskirchen gekauft, möchte ich nun nach über 10 Jahren Nutzung, doch einmal erwähnen, dass ich mit diesem Kauf und der Küche noch immer hoch zufrieden bin.

Schon die seinerzeitige Planung durch Herrn Peters hat mich überzeugt, Ideen meinerseits konnten gut in die Planung übernommen werden. Der Preis hat dann den Ausschlag gegeben.

In kurzer Zeit erfolgte die Lieferung der Küche, der Aufbau durch einen Fachmonteur war professionell und ohne Probleme. Nach nun über 10 Jahren habe ich keine Fehler festgestellt, im Gegenteil, die Küche macht noch immer einen guten, fast neuwertigen Eindruck. Als vor einigen Jahren ein größerer Geschirrspüler nachgekauft wurde, war auch dieser Einbau in die bestehende Küche problemlos möglich.

In all den Jahren habe ich dem Küchenstudio Peters immer die Treue gehalten, kann man doch hier für viele Gelegenheiten Küchenutensilien und Geschenkartikel für die Verschönerung der Wohnung erwerben. Ich kann das Küchenstudio Peters in Rommerskirchen nur empfehlen.

Marlis Bevers

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein