"Super Preis-Leistung!"

img_9157_edit Bewertung von Michael D. aus Ladbergen, erstellt am 25.06.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Budke (Lengerich)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017
Positiv:
Sehr gute Beratung und einwandfreies Produkt
Negativ:
-
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für unseren Neubau mit einer 17qm großen Küche von drei verschiedenen Anbietern eine Küche planen lassen. Die Beratung und die Erfahrung unseres Beraters bei Küchentreff Budke war herausragend. Er ist sofort auf unsere Wünsche ein gegangen und wusste direkt das wir eine moderne und praktische Küche wollten. Wir wollten eine u-küche mit einer Sitzgelegenheit für 4 Personen. Küchentreff Budke schlug uns dann 3 ausführliche Varianten mit vielen Details vor aus der wir dann eine Variante wählen und natürlich noch Kleinigkeiten ändern konnten. Auch die Aufstellung klappte anstandslos. Wir sind sehr zufrieden!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein