"Klein aber wunderschön"

Bewertung von Velvetchica aus Radeberg, erstellt am 20.09.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff Dresden (Dresden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
Beratung, Planung, Montage
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
8500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der Beratung und Planung fühlten wir uns schon sehr gut aufgehoben. Es wurde auf unsere Wünsche dem Budget entsprechend eingegangen und Alternativen aufgezeigt. Ca. 1 Woche vor dem geplanten Einbau wurde wir noch einmal per E-Mail über den Einbautermin informiert. Das Montageteam war pünktlich und hat sehr gut und sauber gearbeitet. Die Geräte wurden nach Fertigstellung erläutert.
Ein herzliches Dankeschön an den den Küchenberater, Herrn Carsten Hahn und das Montageteam Mirko Wolf. Wenn wieder eine Küche dann nur eine von euch!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein