"Positive Erfahrung"

28154_kuechentreff_schumacher_logo_cmyk Bewertung von FriedlSchmidtler aus Solingen, erstellt am 06.05.2022
Alle Bewertungen von Küchentreff Haan (Haan)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2022
Positiv:
Positive Erfahrung
Negativ:
Keine negativen Erfahrungen
Kaufpreis:
19000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir kauften eine L-Küche mit einer kleinen Insellösung/Pultlösung. Die Beratung war sehr angenehm, insbesondere war man zeitlich sehr flexibel.
In der Haaner Ausstellung suchten wir uns Fronten und Arbeitsplatte aus - Muster konnten mit nach Hause genommen werden, damit alles zu unserer Einrichtung passt.

Preislich können wir nicht meckern, da wir ein vorheriges Angebot von einem anderen kleineren Studio in der Nähe bekamen. Nach einem Besuch in Haan waren wir vom Preis und vom Service direkt begeistert und gingen mi unserem Bauchgefühl.
Wir bereuen bis heute nichts. Zwei Schubladen waren etwas schief eingebaut, nach einem kurzen Service-Termin war das auch wieder Geschichte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein