"5 Sterne sind zu wenig !!!"

Bewertung von R.&I. B. aus WOLTERSDORF, erstellt am 31.10.2022
Alle Bewertungen von Küchentreff Rüdersdorf (Rüdersdorf bei Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2022
Positiv:
Beratung und Aufbau
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Als wir uns entschieden, eine Einbauküche zu kaufen, stießen wir im Internet auf diese Seite, wo das Küchenstudio "Küchentreff" Rüdersdorf als "sehr gut" bewertet ist - und das zu Recht !!
Es fing mit Beratungsterminen an. Der Küchenberater Herr Liebig beriet uns sehr geduldig, sehr hilfreich, sehr ideenreich - einfach sehr professionell. Es war unser erster Beratungstermin überhaupt und wir wollten kein anderes Küchenstudio oder Möbelhaus ausprobieren.
Die Küche kam dann auch pünktlich zum vereinbarten Termin. Auch hier gibt es nur positives zu berichten. Die beiden Mitarbeiter der Spedition brachten alle Teile behutsam ins Haus und platzierten alles geordnet und sortiert. Der Küchenbauer Herr Fröhlich fing sofort an die Küche aufzubauen. Innerhalb von einem Tag zauberte Herr Fröhlich unsere Wunschküche. Er arbeitet sehr exakt und sehr schnell - und das ganz alleine. Wir waren sehr fasziniert, wie organisiert alles war und wie alles ohne Vorkommnisse fertig wurde.
Das Küchenstudio "Küchentreff" Rüdersdorf können wir nach unserer Erfahrung mindestens 110 %ig weiter empfehlen. Es lohnt sich wirklich eine so individuelle Beratung und qualitative Arbeit zu wählen.
Unser Dank gilt vor allem Herrn Fröhlich und Herrn Liebig.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein