"Die Raindorfer Mühle ist Top!!"

raindorfer_muehle Bewertung aus Langenzenn, erstellt am 07.04.2023
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Raindorfer Mühle (Veitsbronn-Raindorf)
Kauf verifiziert

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2023
Positiv:
Sehr gute und kompetente Beratung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Raindorfer Mühle können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wir haben uns im Herbst 2022 entschlossen unsere Küche zu erneuern. Das Küchenstudio ist überraschend vielfältig und mit den aktuellen Neuerungen ausgestattet.
Frau Dietz ist sehr kompetent, freundlich und ist gut auf unsere Vorstellungen eingegangen. Sie hat uns zusätzlich interessante moderne Lösungen aufgezeigt. Die Planung hat in einer sehr angenehmen familiären Atmosphäre stattgefunden. Eine Woche vor dem Einbautermin wurden wir vom Schreiner-Team kontaktiert. Die beiden Schreiner haben sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. Wir hatten sofort das Gefühl, dass hier noch echte Profis am Werk sind. Frau Dietz kam am 2.Tag vorbei, um sich vor Ort zu überzeugen, dass alles passt. Das hat uns sehr beeindruckt.
Unsere neue Nolte-Küche hat unsere Erwartungen übertroffen, wir sind begeistert vom Ergebnis und freuen uns sehr.
Herzlichen Dank für die perfekte Beratung und die tolle Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein